FAQ

Gibt es bei euch Sendungsnachverfolgung?

Ja, nach deiner Bestellung bekommst du eine E-Mail mit einem Link, um den Sendungsstatus deines Pakets zu verfolgen. Außerdem wirst du per E-Mail benachrichtigt, wenn deine Post bald ankommt.

Wie werden Rabatte berechnet und warum sehe ich sie nicht?

Jegliche Art von Versand- oder Produktrabatten werden am Checkout berechnet. Das bedeutet, wenn du in Ruhe deine Bestellung zusammengestellt hast, werden dir deine Vergünstigungen am Ende gut geschrieben.

Wie ist die Qualität eurer Klamotten?

Unsere Klamotten werden allesamt professionell in Europa produziert. So können wir einen schnellen Versand ermöglichen und garantieren, dass Drucke und Stickereien einwandfrei, robust, langlebig, farbintensiv und hochaufgelöst sind, sodass du daran lange Freude haben wirst. Um die genauen Spezifikationen einzelner Produkte zu sehen, schaue bitte auf deren Seite nach.

Kann ich aus der Schweiz bestellen?

Grundsätzlich kannst du aus der Schweiz bestellen, bedenke aber bitte das beim Import Zollgebühren und/oder Steuern anfallen können. Wir haften für nichts davon.

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Bitte kontaktiere info@unwoked.de mit deiner Bestellnummer und schildere die Details deiner Situation. Wir erklären dir dann, wie du den Artikel zurückgibst.